Aufgeben - Bernetal_neu_pro_2021

gegründet 1932 in Altenessen - Süd
269 Gärten mit 9 Gartengruppen
Pinnwand - Kontakt
Hallo Gartenfreund, ihr habt was abzugeben das für andere interessant sein könnte? Dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu. Es gibt auch nur ein paar kleine Regeln: 1. Es dürfen ausschließlich private Nutzer etwas auf die Pinnwand pinnen. 2.  Wir wollen keine Beleidigungen, Beschimpfungen, oder Diskriminierungen. 3. Keine gestohlene Gegenstände, Waffen im Sinne des Waffengesetzes, Alkoholische Getränke etc. oder ähnliches. 4. Erlaubt ist alles was man in und um den Garten so alles braucht, also z.B. Setzlinge die man über hat, Gartengeräte die man nicht mehr braucht, Dünger den man zuviel hat, Kompost mit dem man nicht mehr weis wohin damit,  Campinggeschirr etc. und vieles mehr.
Hier könnt ihr nun euren Artikel eintragen, dieser wird dann nach kurzer Prüfung auf der Pinnwand veröffentlicht.

* Pflichtfeld

Sie haben keine E-Mailadresse über die der Interessent direkt Kontakt zu ihnen aufnehmen kann? Kein Problem, dann geben sie einfach ihre Telefon bzw. Handynummer an. Möchten sie ihre Telefon bzw. Handynummer nicht öffentlich machen, ist das auch kein Problem, in diesem Fall leiten wir ihre Nummer, mit ihrem Einverständnis, an den Interessenten weiter, der dann Kontakt zu ihnen aufnehmen kann.
Gartenbauverein Bernetal e.V.
Ellernstrasse 26a 45326 Essen