Um Mitglied in unserem Verein zu werden, fülle bitte den Bewerbungsbogen aus. Du kannst diesen gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

In der Vergangenheit hatten wir viele Bewerber, die es sich dann doch anders überlegt hatten. Anrufe gingen so ins leere, abgemeldet haben sich die Bewerber auch nicht.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach freien Gärten und dem Verwaltungsaufwand, sehen wir uns daher gezwungen, von Bewerbern eine Gebühr zu erheben.

Zur Zeit 5 Euro mtl. im Voraus, immer für das Geschäftsjahr. Beim Abschluß eines Pachtvertrages wird die Gebühr für das entsprechende Jahr mit dem Mitgliedsbeitrag verrechnet.

 

 

pdf

zum Ausdrucken

Antrag für Aufnahme in die Warteliste für einen Garten 

 pdf  zum Ausdrucken